“Der Duft Maserati vereint all die Emotionen, die ich fühlte, als ich zum ersten Mal in einen Maserati stieg”.
Litsea Cubeba | Geranie | Sandelholz
Diffuser

Maserati

A bold and original blend in which notes of leather and sandalwood meet litsea cubeba, an oriental citrus fruit.
With its captivating and energising personality, the Maserati fragrance is perfect for stimulating concentration and decorating living areas with style.
RAUMDÜFTE MASERATI
Die einzigartige Essenz des italienischen Stils
Eine kühne und originelle Mischung, in der die Noten von Litsea Cubeba, einer orientalischen Zitrusfrucht, auf die ledernden und hölzernen Noten von Sandelholz treffen.
Ab 88,00 CHF
Nur noch %1 verfügbar
Das geschätzte Lieferdatum für das angezeigte Produkt ist der: 05/10/2022
  • KOSTENLOSE PROBE

    Bei jeder Bestellung

  • DUFT ALS GESCHENK

    Bei Bestellungen über CHF 100

  • GRATISVERSAND

    Bei Bestellungen ab CHF 40

Der Duft wurde 2014 anlässlich des 100-jährigen Bestehens von Maserati kreiert und feiert die Werte, die die beiden Marken gemeinsam haben: Streben nach Perfektion, maximale Liebe zum Detail und ausschließlich italienisches Design.
Heute präsentiert er sich in einem neuen unverzichtbaren Design.
Mit seinem fesselnden und energetisierenden Charakter eignet sich der Duft Maserati perfekt, um die Konzentration zu fördern und Wohnräume stilvoll einzurichten. Lassen Sie sich entführen.
Dr. Vranjes Firenze S.p.A. | 06511260488. Powered by ALIAS SRL. All Rights Reserved